Konfigurator_2

In wenigen Schritten das passende chirpstar-Modul wählen

 

  • Innoparts Chirpmodul früherer Generation vorhanden
  • Update auf aktuellen chirpstar-Sound

 

Schritt 2: MODULGENERATION

Welches Modul ist vorhanden, bitte wählen sie aus.

 




CHIRPSTAR 600

Mein Fahrzeug ist bereits mit einem Innoparts Chirpmodul früherer Generation ausgestattet worden (CM1.0, BCM, Chirpstar bis 2012). Dabei ist der analoge Soundgeber SG, MSG verbaut worden. Ich möchte jetzt den digitalen Soundgeber MSG2.0 nachrüsten, um den neusten chirpstar-Sound zu erhalten. Im Funktionsumfang sind damit ebenfalls: Lautstärke einstellbar, Sound wählbar, Soundupdate möglich, vorhanden.

 
Video Zum Artikel






CHIRPSTAR 700

In meinem Fahrzeug ist bereits das aktuelle chirpstar-Modul mit dem digitalen Soundgeber MSG2.0 installiert. Ich möchte jetzt auf ein neues Soundpaket mit mehr Sounds und Jingles upgraden.

Video Zum Artikel